LUKAS-ERZETT – Kommunikationsauftritt NEXT LEVEL SOLUTIONS.

  • KundeLUKAS ERZETT
  • BereichPrintdesign, Webdesign, Corporate Design, Messedesign
  • LeistungenBeratung, Konzeption, Projektmanagement, Art, DTP, Screendesign, Programmierung, Content Management, Layout, Absprache mit Lieferanten
  • MedienHomepage, Logo, Geschäftsausstattung, Flyer, Anzeigen, Plakate, Rollup, Banner, Kampagnen, Katalog, Messe
  • URLLink

Auch wenn es das Unternehmen LUKAS-ERZETT schon seit über 80 Jahren gibt und dieses weltweit agiert, ist es doch relativ unbekannt. Dies galt es dringend zu ändern und die Marke LUKAS zu stärken. Eine zielgruppenadäquate Ansprache und Ausrichtung sowie ein unverwechselbarer Markenauftritt mussten deshalb her – Ein Markenauftritt, den so noch nie jemand gesehen hat.

Mit dem neuen Kommunikationsauftritt des Unternehmens LUKAS-ERZETT, den wir im Zeitraum Juli 2018 bis März 2020 entwickelt haben, setzen wir den Fokus auf das vielfältige LUKAS-Produktsortiment und den umfangreichen Service. Mit der neuen, aufmerksamkeitsstarken Kampagne stellen wir die größten Wettbewerbsvorteile von LUKAS in den Vordergrund: die hohe Innovationskraft und Produktqualität. Der neue Markenauftritt vereint Produkte und Kompetenzen in unverwechselbaren und einzigartigen Kunstwerken.

Der neue Markenauftritt war ein voller Erfolg und wurde nun sogar in drei Kategorien mit GOLD bei den GERMAN STEVIE® AWARDS 2021 ausgezeichnet. Die GERMAN STEVIE® AWARDS sind der vielseitigste Wirtschaftspreis im deutschsprachigen Europa und finden bereits zum siebten Mal statt. Über 400 Bewerbungen wurden in diesem Jahr von über 40 Juryteilnehmern in sechs Gremien bewertet.